Startseite

Frau im Schneidersitz lesend.
Willkommen bei den Online-Coaches der DMSG!

Entspannungs-Coach (Woche 1 bis 3)

Entspannungs-Coach (Woche 1 bis 3)

Heutzutage ist es unumstritten, dass Entspannungstechniken einen hohen Stellenwert besitzen.

3 Wochen
Entspannungs-Trainings

Bewegungs-Coach

Bewegungs-Coach

Sport und regelmäßige körperliche Aktivität führen nachweislich zur Vorbeugung zahlreicher Krankheitsbilder und haben darüber hinaus gesundheitsfördernde E

8 Wochen
Bewegungs-Trainings

Neu: Schnupperangebot Bewegungs-Coach

Neu: Schnupperangebot Bewegungs-Coach

Dies ist ein Schnupperangebot für alle, die erst einmal in Kurzform erfahren und ausprobieren möchten, was der Bewegungs-Coach ist.

1 Woche
Bewegungs-Trainings

Das sagen Teilnehmende über uns:

Oft fehlt es mir an Zeit an Kursen der DMSG teilzunehmen.

Durch die Online-Coaches kann ich mir die Zeit frei einteilen und von zu Hause die Übungen durchführen.

Melanie König

Leider zwingt mich meine Fatigue oft Termine abzusagen.

So kann ich mir die Zeit selbst einteilen und habe durch das Forum trotzdem Anschluss zu anderen Teilnehmern.

Claudia Janosch

Die Entspannungs-Techniken konnte ich gut in meinen stressigen Arbeitsalltag integrieren.

Meistens nehme ich mir fünf Minuten Pause am Tag und wiederhole ein paar Übungen.

Dominik Müller
Du hast weitere Fragen zu den Online-Coaches?

Kein Problem!

Bitte hinterlasse deine E-Mail und wir kontaktieren dich!

Deine E-Mail Adresse wird nur für Support-Zwecke der DMSG-Coaches genutzt und an keine Dritte weitergegeben.

Email of the end user

Fragen und Antworten